Angelina Heger & Rocco Stark: Kuss-Selfie aus dem Fahrstuhl

Gerade erst machten Angelina Heger und Rocco Stark ihre Liebe öffentlich, da zeigen sie bereits ein Foto, das wohl all die Fake-Vorwürfe aus der Welt schaffen dürfte. Auf dem Bild, das die ehemalige „Bachelor“-Finalistin auf ihrer Facebook-Seite gepostet hat, sieht man das Paar knutschend im Fahrstuhl.

Angelina Heger Rocco Stark Kuss Selfie
Die beiden Ex-Dschungelcamper sind frisch verliebt
Foto: Facebook / Angelina Heger

Das Foto zeigt einen leidenschaftlichen Moment zwischen den frisch verliebten Ex-Dschungelcampern: Angelina greift mit den Armen unter Roccos Jackett und zieht ihren Liebsten an sich. Beide haben die Augen geschlossen und scheinen den intimen Moment auf engem Raum voll auszukosten – an eine Aufnahme mit seinem Smartphone hat der Ochsenknecht-Sohn aber doch noch gedacht!

 

Ihren schwarz-weißen Liebesbeweis kommentiert Angelina Heger mit einem schlichten Herz als Ausdruck ihrer Gefühle. Einige Facebook-User zweifeln dennoch an der Liebe der beiden und hinterlassen hämische Kommentare. In einer Hinsicht besteht jedoch große Einigkeit: Angelina und Rocco geben ein schönes Paar ab!