Angelina Heger & Rocco Stark: Mit Selfie-Stange im Bett?

Dieses Selfie erinnert ein bisschen an Eiskunstlauf: Es sieht leicht aus, aber in Wirklichkeit steckt harte Arbeit dahinter... Als neues Vorzeige-C-Promipärchen haben Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) natürlich auch Pflichten zu erfüllen: Während andere Frischverliebte einfach knutschen dürfen, müssen die beiden TV-Sternchen immer auch ihre Fans auf dem Laufenden halten.

Angelina Heger Rocco Stark Bett
Foto: Instagram / Angelina Heger

Und deshalb wird aus dem intimen Bettgeflüster ganz schnell mal ein kleines Fotoshooting...

Das muss wirklich ganz schön anstrengend sein: Die Frisur muss sitzen, die Pose innig sein, der Gesichtsausdruck glücklich und entspannt. Dabei dann auch noch das Handy im richtigen Winkel zu halten und im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken, ist wirklich eine Meisterleistung. Chapeau!

"Unzertrennlich!!!", kommentiert Angelina das offenbar am besten gelungene und bei Instagram gepostete Pärchen-Selfie. Doch genau damit verstärkt sie dummerweise nur die Gerüchte, ihre ganze Beziehung sei ein Fake. "Wie arm!!! Das ist alles PR", "Alles nur SHOW! Sie muss ja damit jetzt auffallen, weil sie ja sonst nix ist!", "Lach...Frisch verliebt... unzertrennlich... alles wunderschön... Nur komme ich nicht auf die Idee im Liegen, im Stehen, beim Kuscheln, Knutschen...ständig meinen Arm auszustrecken und ein Foto zu machen...", lauten die Kommentare der Instagram-User.

Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden Turteltauben nach den ganzen Strapazen nicht zu müde für andere Sachen sind...

 

couching

Ein von Angelina heger (@angelinahegerofficial) gepostetes Foto am

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: