Angelina Heger: Schock-Foto aufgetaucht!

InTouch Redaktion
Angelina Heger: Schock-Foto aufgetaucht!
Foto: Facebook/ Angelina Heger

Um Angelina Heger ist es in der Vergangenheit ziemlich ruhig geworden. Statt auf den roten Teppichen Zuhause zu sein, hat sie sich extrem aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch jetzt machen sich Fans große Sorgen um die Ex von Rocco Stark.

Angelina Heger
 

Angelina Heger: Ihr neuer Freund ist Nationalkicker!

 

Angelina Heger: Mager-Schock!

Auf dem neusten Foto in den sozialen Netzwerken wirkt Angelina Heger nämlich extrem mager! Zu mager, wenn es nach ihren Fans geht!

Denn die sind in Sorge um Angelina Heger! "Wo sind deine Kurven geblieben..... jetzt bist du nur Haut und Knochen", "Oh gott wie mager! Man sieht schon deine Beckenknochen...Ein paar Kilos mehr würden dir besser stehen" oder "Oha einfach nur abgemagert", kommentieren sie das Foto.

 

Angelina Heger ist frisch verliebt

Bei vielen geht die Liebe durch den Magen - bei Angelina Heger ist das offenbar anders. Statt der typischen Liebespfunde hat sie noch mehr abgenommen! Seit einigen Monaten soll sie mit dem Kicker Adam Szalai zusammen sein. "In der Innenstadt ging ich mit meinen Freunden spazieren, als ich Adam Szalai und eine hübsche blonde Frau zusammen sah. Sie kam mir sehr bekannt vor, aber anfangs wusste ich nicht woher. Schließlich wurde mir klar, dass sie Angelina Heger ist, ein Star aus Deutschland. Die Beziehung zwischen den beiden war unverkennbar: Sie hielten Händchen und Angelina legte den Kopf auf Adams Schulter", verriet eine Leser-Reporterin Anfang Januar der ungarischen Zeitung "Blikk".