Angelina Heger: Sexy Bikini-Foto sorgt für Knack-Po-Begeisterung

InTouch Redaktion

Hach, von Angelina Hegers Detox-Urlaub profitieren einfach alle - besonders die männlichen Fans. Die TV-Blondine postete jetzt nämlich ein heißes Bikini-Foto, das die Herzen der Facebook-User höher schlagen lässt...

Im weißen Zweiteiler präsentiert Angelina Heger ihre knackige Kehrseite und heimst mit dem Foto haufenweise Komplimente ein.

☀️ Einmal zurück beamen bitte ☀️

Posted by Angelina Heger on Sonntag, 30. Juli 2017

"Schöner Hintern", "Süße Figur", "Dein Po!", lauten die Kommentare. Da hat sich das ganze Detox-Tee-Trinken doch offenbar gelohnt...

Allerdings musste Angelina Heger die Sonne Ibizas schon wieder gegen das durchwachsene Berliner Wetter eintauschen. Am Wochenende ging es für sie schon wieder zurück in die Heimat.

Den Urlaub verbrachte sie übrigens nicht mit einer neuen Flamme, wie viele glaubten, sondern mit ihrer Mutter Manuela. Aber so ein Mutter-Tochter-Urlaub ist ja auch was Schönes...

Angelina Heger war mit ihrer Mutter im Urlaub
 

Angelina Heger: Doch kein Liebes-Urlaub mit Leonard Freier