Angelina Heger: So quält sie sich für die Size Zero-Figur

Bisher hat sich Angelina Heger (22) immer ganz klar gegen den Magerwahn ausgesprochen - das hat sie bei Facebook wiederholt betont.

Doch offenbar haben sie die fiesen User-Kommentare wegen angeblicher Mini-Pölsterchen doch mehr verunsichert als sie sich anmerken ließ.

Angelina Heger will abnehmen
Foto: Facebook / Angelina Heger

Die angehende Dschungelcamp-Kandidatin schuftet jetzt nämlich für einen Size Zero-Body!

Bei Facebook postete sich kürzlich schon ein Foto von ihrem Workout.

Jetzt legte sie noch ein Video nach, das zeigt, wie sehr sie sich wirklich für ihre Traumfigur quält. "Go hard or go home", schrieb sie zu dem Clip.

Und das scheint wirklich das Motto zu sein: Während Angelina Heger Hanteln stemmt, wird sie von einem Fitnesstrainer angebrüllt, der mehr an einen Drill Instructor erinnert. Nach Spaß sieht das nicht wirklich aus...

Zu dem Video postete sie noch einen Link zu einem Abnehmprorgramm namens Size Zero. Da scheint der Name Programm zu sein...

Ob sie damit noch ein gutes Vorbild für ihre jungen Fans ist, sei mal dahingestellt. Ein Fan bringt es auf den Punkt: "Erst labern, dass sie voll zufrieden ist mit ihrem Körper und jetzt ins Fitnessstudio rennen. Haben die Hater wohl gewonnen."