Angelina Heger: So süß war sie als Baby

Ach, wie die Zeit vergeht!

Vielleicht liegt es daran, dass Angelina Heger (23) bald zum ersten Mal Tante wird, aber die Blondine scheint die ganz alten Fotoalben aus der Schublade geholt zu haben.

Angelina Heger
Foto: Getty Images

Das süße Resultat ihres Ausflugs in vergangene Kindertage präsentierte die ehemalige Bachelor-Kandidatin jetzt auf Facebook:

Einen niedlichen Schnappschuss von Baby-Angelina im Reich der Träume!

Baby-Angelina schläft tief und fest

Mit nach oben gestreckten Ärmchen liegt die kleine Angelina im pinken Höschen, grünen Shirt und einem hellblauen Käppchen in ihrem Kinderwagen, es scheint, als hätte es der Sandmann besonders gut mit ihr gemeint.

Wenn es nach der Blondine selbst geht, könnte ihr früheres Ich aber auch aus ganz anderen Gründen die Augen geschlossen haben:

"Aber bitte was hat meine Mutter sich bei diesem Kinderwagen gedacht?", scherzt Angelina zum, naja, gewöhnungsbedürftig bunten 90er-Jahre-Design ihres Babygefährts.

Amüsant findet die 23-Jährige dann aber vor allem eins: "So schlafe ich heute noch", schreibt sie neben zwei lachenden Smileys.

Sehr niedlich, wirklich! Auch, wenn es nach Angelinas verkürztem Einsatz im Dschungelcamp Anfang des Jahres ja eigentlich keiner weiteren Erläuterungen zu ihrem Schlafverhalten bedurft hätte...