Angelina Heger und Rocco Stark: Ja wir sind ein Paar

Wo viel Rauch ist, ist auch Feuer. In den letzten Wochen häuften sich die Indizien, dass da etwas zwischen Angelina Heger und Rocco Stark läuft, immer mehr. 

Angelina Heger Rocco Stark
Foto: Facebook

Nun ist es offiziell. "Seit Ende Januar sind wir ein Paar", verrät Angelina im Gespräch mit der Bild. Eine große Überraschung ist das zwar nicht mehr, aber Angelina berichtet auch, wie es dazu kam.

„Wir sind schon seit zwei Jahren Facebook-Freunde. Aber richtig kennengelernt haben wir uns Anfang Januar in der Dominikanischen Republik bei einem Dreh für ein neues TV-Format“, schwärmt die ehemalige Dschungelcamperin und Bachelor-Finalistin und bestätigt damit die Gerüchte um den geheimnisvollen Karibik-Urlaub.

Auch Rocco flötet wie von Armors-Pfeil getroffen: „Angelina wollte mich hinhalten, aber nicht mit mir! Den ersten Kuss gab es zwar erst in Deutschland, aber schon zwei Tage nach der Landung in Berlin. In einem Taxi nach einer Party. Seitdem sehen wir uns jeden Tag.“

Das ging alles sehr schnell. Offiziell war nicht einmal bekannt, dass Angelina von ihrem Freund Chris getrennt ist. Erst Ende Januar konnte man es erahnen, weil sie jegliche Spuren von ihm auf ihren Social Media Kanälen entfernt hat.

Auch für Roccos Verhältnis ist das eine regelrechte Blitzliebe. Während er sich die letzten Jahre bei seinen Freundinnen immer recht lang bedeckt hielt, ehe er es offiziell gemacht hat, hat es mit Angelina nur rund zwei Wochen gedauert.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: