Angelina Heger und Rocco Stark zeigen sich beim gemeinsamen Workout

Eines muss man Angelina Heger und Rocco Stark ja lassen: Von den hartnäckigen Anschuldigungen, dass ihre Beziehung nur fake sei, lassen sie sich nicht beirren. Täglich posten sie neue Liebesfotos und wollen damit der Welt beweisen, dass ihre Gefühle füreinander echt sind.

Rocco Stark begleitet Angelina Heger ins Fitnessstudio
So verbringen die beiden ihren gemeinsamen Alltag Foto: Facebook/ Angelina Heger

Wie es aussieht verbringen die beiden ihren gesamten Alltag zusammen. Gestern erst begleitet Rocco seine Angelina zur schmerzhaften Tattoo-Entfernung und hielt ihre Hand. Natürlich nicht ohne die Facebook-Fans daran teilhaben zu lassen.

Heute ging es direkt weiter mit dem gemeinsamen Gang ins Fitnessstudio. Auch dorthin geht Angelina nicht mehr alleine – Rocco ist überall mit dabei. Verliebt schreibt sie: „Trainieren mit dem Liebsten ist doch einfach das Beste!“ Manchen Fans gehen die täglichen Beweisfotos des gemeinsamen Lebens allerdings so langsam auf die Nerven. „Geht ihr auch zusammen aufs Klo?!“, fragt ein Facebook-Nutzer provokant. Sobald der Shitstorm um das vermeintliche Fake-Paar etwas abgeklungen ist, werden Angelina und Rocco sicherlich auch nicht mehr das Gefühl haben, ihre Liebe täglich beweisen zu müssen.