Angelina Heger und Sebastian Pannek: Läuten etwa die Hochzeitglocken?

Erst seit wenigen Monaten ist bekannt, dass die beiden ehemaligen „Bachelor“-Teilnehmer in einer Beziehung sind. Wagen Angelina Heger und Sebastian Pannek nun den nächsten Schritt?

Angelina-Heger-und-Sebastian-Pannek
Angelina-Heger-und-Sebastian-Pannek Foto: Photo by Tristar Media/WireImage

Erst im Juli ließen sie die Bombe platzen, dass sie ein Paar sind. Seitdem posten sie regelmäßig süße Schnappschüsse auf Instagram, bei denen sie sich megaverliebt zeigen.

Nun brodelt die Gerüchteküche. Denn die Fans des Kuppelshow-Pärchens sind überzeugt, das die beiden sich verlobt haben.

Angelina Heger und Sebastian Pannek: Haben sie es getan?

Grund zur Annahme: In ihrer letzten Instagram-Story glänzte ein silberfarbener Ring am Finger der Influencerin. Und der sah verdächtig nach einem Verlobungsring aus...

Angelina-Heger
Foto: ©Instagram/angelinaheger

Auch bei Sebastian Pannek gibt es Indizien. Der 33-Jährige besuchte kürzlich eine Hochzeit von Freunden und schwärmte geradezu von der Entscheidung, den Bund fürs Leben einzugehen. Dabei betonte er, dass er ein großer Fan von Entscheidungen sei und davor Respekt habe und es befürworte, zu heiraten.

Aufmerksame Fans sind sich sicher, dass das Pärchen nun den nächsten Schritt gewagt hat und überhäufen sie mit Glückwünschen.

Von Sebastian Pannek und Angelina Heger gibt es bisher weder ein Dementi noch eine Bestätigung des Gerüchts. Aber damit haben sie sich bei ihrem Pärchen-Outing schließlich auch Zeit gelassen. Wir dürfen also gespannt sein...