Angelina Heger: Verlobt mit ihrem Fußballer?

Angelina Heger ist seit einigen Monaten schwer verliebt. Läuten jetzt die Hochzeitsglocken?

 

Angelina Heger: Verlobt mit ihrem Fußballer?
Foto: Instagram/ Angelina Heger

Im Januar kam heraus, dass Angelina Heger einen neuen Freund hat. Sie soll mit Fußballer Adam Szalai zusammen sein. Jetzt präsentiert sie einen dicken Klunker an ihrem Finger. Hat sich die Ex-Bachelor-Kandidatin verlobt?

 
 

Angelina Heger: Verlobungsring?

Eigentlich wollte die 26-Jährige in ihrer Instagram-Story nur ihre frisch manikürten Nägel zeigen. Doch die werden schnell zur Nebensache. Denn an ihrem Ringfinger funkelt ein dicker Klunker, der verdächtig wie ein Verlobungsring aussieht. Hat sie etwa Ja gesagt und steht bald als Braut vor dem Altar?

Angelina Heger: Ist das ein Verlobungsring?
Angelina Heger: Ist das ein Verlobungsring? Foto: Instagram/ Angelina Heger

Angelina Heger selber schweigt und genießt ihr Glück. Denn im Gegesatz zu ihren alten Beziehung, hält sie ihre neue Liebe aus der Öffentlichkeit raus.

Angelina Heger
 

Angelina Heger: Ihr neuer Freund ist Nationalkicker!

 

Angelina Heger: Er ist ihr Freund

Doch wer ist eigentlich der Mann, der Angelina Heger so glücklich macht und bald vielleicht sogar ihr Mann sein wird? Adam Szalai ist Stürmer für den TSG 1899 Hoffenheim und er kickt sogar für ungarische Nationalmannschaft. Nicht schlecht!

Schon im Januaer wurde das Paar erstmals erwischt. "In der Innenstadt ging ich mit meinen Freunden spazieren, als ich Adam Szalai und eine hübsche blonde Frau zusammen sah. Sie kam mir sehr bekannt vor, aber anfangs wusste ich nicht woher. Schließlich wurde mir klar, dass sie Angelina Heger ist, ein Star aus Deutschland. Die Beziehung zwischen den beiden war unverkennbar: Sie hielten Händchen und Angelina legte den Kopf auf Adams Schulter", berichtete damals eine Leser-Reporterin zur ungarischen Zeitung "Blikk". 

Jetzt wagen sie vielleicht bald den nächsten Schritt....