Angelina Heger: Während des Dschungelcamps im Urlaub

Was treibt eigentlich Angelina Heger? Während so ziemlich jeder Ex-Dschungelcamper im Moment fleißig damit beschäftigt ist, seinen Senf zur aktuellen Staffel dazuzugeben, bleibt es um die Camp-Abbrecherin 2015 erstaunlich ruhig.

Angelina Heger Urlaub
Foto: Facebook

Jetzt schickte die Blondine ihren Fans jedoch via Facebook ein Lebenszeichen. Offenbar lässt sie es sich derzeit am Meer gut gehen.

Blaues Wasser, weißer Strand und eine Palme im Hintergrund - man könnte fast glauben, Angelina verbringe auch diesen Januar wieder in Australien. Das ist aber wohl doch eher unwahrscheinlich: Dass sie noch mal freiwillig an den Ort ihrer wohl größten Niederlage zurückkehrt, ist nur schwer vorzustellen.

Wo sie stattdessen steckt, verriet sie allerdings nicht. Fest steht nur: Auf Statements zum Dschungelcamp 2016 von ihr wird man wohl auch weiterhin verzichten müssen. Ist aber vermutlich auch besser so - der Shitstorm wäre quasi vorprogrammiert...