Angelina Heger: Zuckersüße Liebeserklärung

Seit knapp einem halben Jahr ist Angelina Heger mit dem ehemaligen „Bachelor“ Sebastian Pannek zusammen. Nun zeigt sie auf Instagram, wie glücklich sie in ihrer Beziehung ist...

Angelina-Heger-und-Sebastian-Pannek
Foto: Photo by Tristar Media/WireImage

Nach dem anfänglichen Versteckspiel ließen sie im Juli die Bombe platzen, dass sie ein Paar sind. Seitdem veröffentlichen sie süße Schnappschüsse, bei denen sie sich megaverliebt zeigen.

Angelina Heger und Sebastian Pannek
 

Sebastian Pannek & Angelina Heger: Es ist offiziell! Sie sind ein Paar

Am Samstag teilte Angelina Heger über Instagram ein neues Foto, bei dem sie, ganz in Weiß gekleidet, Hand in Hand mit ihrem Schatz durch eine Gasse bummelt. Liebevoll kommentierte die 27-Jährige das Bild mit „Für immer, Hand in Hand mit dir!“ Sebastian Pannek reagierte mit einem Herz-Emoji.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Für immer, Hand in Hand mit dir @sebastian.pannek

Ein Beitrag geteilt von Angelina (@angelinaheger) am

 

Angelina Heger: Kleiner Seitenhieb von ihrer Vorgängerin

Erst vor Kurzem erklärte Clea-Lacy Juhn gegenüber „Promiflash“, dass sie glaube, ihr Verflossener Sebastian Pannek und dessen neue Freundin Angelina Heger würden sie meiden: „Ich habe ja damit noch nie ein Problem gehabt, aber ich glaube, die beiden haben ein Problem damit. Die vermeiden es, dahin zu gehen, wo ich bin. Das weiß ich.“

Das frisch verliebte Paar hat sich zu diesen Vorwürfen noch nicht direkt geäußert. Doch ein Kommentar des 33-Jährigen könnte darauf schließen, dass er ziemlich sauer ist: „Ich denke, dass jeder Mensch sich um seinen Kram kümmern [...] sollte.“

Angelina Heger kontert einfach mit verliebten Schnappschüssen und lässt sich ihr Glück nicht vermiesen.