Angelina Jolie & Brad Pitt: Adoptieren sie ein siebtes Kind?

Bekommt die Großfamilie von Brangelina tatsächlich noch mal Zuwachs?

Angeblich sollen Brad Pitt und Angelina Jolie schon mitten im Adoptionsverfahren stecken.

Angelina Jolie Brad Pitt Adoption
Foto: Getty Images

Die beiden Hollywood-Stars wollen laut US-Medienberichten noch ein kleinen Jungen aus Kambodscha bei sich aufnehmen, der dort in den Slums geboren wurde. Es wäre ihr insgesamt siebtes Kind.

Angelina soll die Familie des kleinen Allouy Shoun kennengelernt haben, als sie für Dreharbeiten in dem Land war. Anfangs soll nicht mal Brad Pitt in ihre Pläne eingeweiht gewesen sein. "Alles wurde durchgeführt wie eine Militäroperation. Angelina wollte nicht, dass Brad Wind davon bekommt, was sie tut, weil sie wusste, er würde einen Wutanfall kriegen", so ein Insider gegenüber "RadarOnline". Die beiden haben immerhin schon drei adoptierte und drei eigene Kinder.

Doch Angelina hält offenbar dennoch an ihren Plänen fest. "Angie hat sich verpflichtet, eine Million Dollar zu zahlen, um die Familie zu unterstützen und Allouy zu adoptieren", weiß die Quelle. Sie soll auch bereits Kleidung für den Kleinen gekauft haben, und ihre anderen Kinder haben ihn Gerüchten zufolge bereits kennengelernt.

Mal abwarten, ob Brangelina ihre Rasselbande wirklich bald vergrößern...