Angelina Jolie & Brad Pitt: Eifersuchts-Drama! Sie ist außer sich!

Bahnt sich bei Brad Pitt und Jennifer Aniston etwa ein Liebescomeback an? Die ganze Welt ist begeistert - nur eine nicht: Angelina Jolie...

Angelina Jolie und Brad Pitt
Foto: Getty Images

Die Fotografen staunten nicht schlecht, als ihnen vor ein paar Tagen Brad Pitt auf dem Weg zur Geburtstagsparty von Jennifer Aniston vor die Linse lief. Damit hätte wirklich niemand gerechnet! Das Ex-Pärchen scheint sich, langsam wieder anzunähern. 

 

Platzt Angelina jetzt der Kragen?

Doch Angelina ist das ein Dorn im Auge. Die Schauspielerin soll außer sich vor Wut sein.  Immerhin war das Verhältnis zwischen den beiden Frauen schon immer angespannt. "Sie wusste, dass Brad und Jennifer wieder Kontakt haben, aber ihr war nicht klar, dass sie sich so nahestehen", plauderte jetzt ein Insider gegenüber dem amerikanischen Portal "Hollywood Life" aus. "Jedoch weiß sie, dass sie nichts dagegen tun kann und sie hat beschlossen, ihre Energie nicht darauf zu konzentrieren." Ob ihr das wohl gelingt? 

Angelina Jolie und Brad Pitt
 

Angelina Jolie & Brad Pitt: Der Rosenkrieg geht in die nächste Runde!

 

Mega-Zoff beim Anwalt

Seit längerer Zeit liefern sich Brad und Angelina einen erbitterten Scheidungskrieg. Vor allem das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder sorgt immer wieder für Ärger. Erst kürzlich tauchten Bilder von ihrem gemeinsamen Termin beim Scheidungsanwalt auf. Dort kam es zu dramatischen Szenen. Angelina schrie ihren Ex an, gestikulierte wild mit den Armen. Als er darauf reagierte, stürmte sie wutentbrannt aus dem Anwaltsbüro. Lässt sich nur hoffen, dass der Streit wegen Brads heimlichen Treffen mit Jennifer nicht noch mehr eskaliert...