Angelina Jolie: Drama um ihre Kinder!

Angelina Jolie zeigt sich gerne als Übermutter. Doch jetzt sorgt sie für einen schlimmen Skandal: Gibt sie ihren Kindern wirklich Alkohol?

Angelina Jolie und ihre Kinder
Foto: Getty Images

Diese Anschuldigungen gegen Angelina Jolie sind wirklich bitter. Serviert die 44-Jährige ihren Kids wirklich Alkohol?

Brad Pitt
 

Brad Pitt: Es reicht! Er hat endgültig die Schnauze voll

 

Angelina Jolie: Alkohol für ihre Kinder?

Diese Behauptung stellt zumindest eine ehemalige Nanny des Hollywoodstars auf.

"Angelina denkt, sie sei die coole Mama, indem sie ihre Kids wie Erwachsene behandelt. Aber Tatsache ist, dass Kinder Grenzen kennen müssen. Sie macht mehr kaputt, als dass sie Gutes tut", so die Nanny im Gespräch mit der amerikanischen "OK!" Es sollen die ältern Kids sein, die mit Wein ruhig gestellt werden sollen. Dabei sind die Ältesten Kinder gerade einmal 17, 15 und 14 Jahre alt!

Auch die "Maleficent"-Darstellerin selbst soll gerne zu Flasche greifen - sie soll gerne mal eine Flasche am Tag trinken. 

 
 

Brad Pitt hatte ein Alkoholproblem

Doch stimmen diese Gerüchte wirklich? Schließlich war Alkohol auch ein großes Thema während der Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt. Der Schauspieler hatte ein massives Alkoholproblem. Im Suff soll er die Kontrolle verloren haben und sich mit Sohn Maddox gezofft haben. 

Mittlerweile hat Brad mit dem trinken aufgehört. Dass seine Kinder jetzt offenbar zum Glas greifen, dürfte für ihn ein riesen Schock sein...