Hat Angelina Jolie längst einen neuen Mann?

Angelina Jolie: Hat sie längst einen Neuen?

06.10.2016 > 15:20

© Getty Images

Es ist wohl die bitterste Trennung dieses Jahres: Seit bekannt geworden ist, dass Angelina Jolie die Scheidung eingereicht hat, häufen sich die Gerüchte um sie und ihren Ex Brad Pitt. Misshandlung, Drogen, Fremdgehgerüchte - keine Spekulation bleibt aus. Nun gibt es wieder Gerüchte, die für heftige Debatten sorgen: Angelina soll längst einen neuen Mann an ihrer Seite haben!

 

Seit sechs Monaten soll die Schauspielerin eine Affäre mit einem anderen haben. Der Name ist nicht bekannt, es soll sich aber um einen milliardenschweren Geschäftsmann aus dem Mittleren Osten handeln, wie das Magazin "Star" berichtet. Die beiden sollen sich immer wieder auf Benefiz-Veranstaltungen getroffen haben. Angelina soll es Brad sogar schon gestanden haben! „Angie hat Brad gestanden, dass sie den anderen Mann schon seit einem halben Jahr heimlich getroffen und dass sie tiefe Gefühle für ihn hat", so ein Insider gegenüber dem Magazin. Doch damit nicht genug! Der Neue soll noch verheiratet sein! „Er hat sich zwar von seiner Ehefrau getrennt, die will aber nicht in die Scheidung einwilligen", so der Insider weiter.

Ob was an dieser Geschichte dran ist? Wer weiß! Doch die Schlammschlacht zwischen Brad und Angie ist sicher noch lange nicht vorbei....

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion