Angelina Jolie: Noch ein Baby vor der nächsten OP

Angelina Jolie hat bereits drei eigene und drei Adoptiv-Kinder. Doch dabei soll es laut amerikanischer InTouch nicht bleiben.

Angelina Jolie wünscht sich noch mehr Kinder
Angelina Jolie wünscht sich noch mehr Kinder Foto: WENN.com

Angelina und Brad wollen noch mehr Babys.

Erst vor wenigen Monaten hatte sich Angelina Jolie beide Brüste entfernen lassen, weil ihr genetisches Risiko an Brustkrebs zu erkranken immens hoch war. Ihre Eierstöcke sollten folgen, weil auch hier das Krebs-Risiko hoch ist, ihre Mutter ist daran sehr jung gestorben.

Doch diese Operation soll nun warten.

"Ich denke, sie wird in den nächsten Jahren mehr Kinder haben, deswegen wartet sie damit", so ein Insider.

Das Risiko nimmt sie für ihren Wunsch gerne in Kauf. Wie lange sie jedoch warten will, ist nicht bekannt.

"Wenn sie sich für ein weiteres Baby entschieden hat, wird sie ihre Meinung auch nicht mehr ändern."

Vielleicht ist der nächste Nachwuchs ja schon in Planung.