Angelina Jolie: Hochzeit Nr. 4 geplant!

InTouch Redaktion

Die Scheidung von Brad Pitt ist noch nicht einmal durch und schon will Angelina Jolie erneut vor den Traualtar treten. Dabei hat sie ihre neue Beziehung noch gar nicht öffentlich bestätigt.

Angelina Jolie plant bereits Hochzeit Nr. 4!
Angelina Jolie will ein viertes Mal heiraten
Foto: Getty Images

Doch Insidern zufolge soll die hübsche Schauspielerin bereits seit über einem Jahr einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Und mit ihm scheint es ihr wirklich ernst zu sein…

 

Ihr Neuer kommt aus Großbritannien

Brad Pitts Nachfolger soll ein wohlhabender Brite sein, den Angelina über ihre Freunde George und Amal Clooney kennengelernt hat. Vor allem mit Amal hat sich die 42-jährige nach ihrer Trennung eng angefreundet. „Angelina und Amal  diskutieren gerne miteinander über weltweite Menschenrechte und sind schnell Freundinnen geworden“, so ein Vertrauter zu dem US-Magazin ‚Life & Style‘.  „Amal hatte das Gefühl, dass sich Angelina auch gut mit ihrem Freund verstehen würde.“ Also stellte sie die beiden einander vor.

 

Amal Clooney hat sie erfolgreich verkuppelt

George Clooneys Ehefrau lag goldrichtig, denn Angelina verliebte sich auf Anhieb in den britischen Geschäftsmann. „Sie schwärmt ihren Freunden ständig von ihm vor und beschreibt ihn als attraktiv, höflich, mutig und geistreich“, so der Insider.  „Sie haben viele Gemeinsamkeiten.“ Zum Beispiel teilen sie die Leidenschaft für Politik und setzen sich beide für Flüchtlinge ein.

 

Hochzeit noch diesen Sommer

„Es ist die wohl überraschendste Beziehung in Angelinas Leben, aber sie ist sich sicher, dass sie füreinander bestimmt sind. Sogar die Kinder haben erkannt, wie glücklich er ihre Mutter macht“, verrät der Vertraute. Deshalb sollen Maddox (16), Pax (14), Zahara (13), Shiloh (11) und die Zwillinge Knox und Vivienne (9) auch schon einer Hochzeit zugestimmt haben. Angelina kann es kaum erwarten ihrer neuen Liebe endlich das Ja-Wort zu geben. Schon kommenden Juli oder August soll es soweit sein!

Die Kids haben ihr schon ihren Segen gegeben
 

Sohn Maddox wird Trauzeuge

Ihre sechs Kinder sollen tragende Rollen während der romantischen Zeremonie spielen. „Angelina denkt darüber nach Zahara und Vivienne zu ihren Brautjungfern zu machen und Shiloh soll sie zum Altar führen. Während Pax lieber im Hintergrund bleiben möchte, wird sein Bruder Knox die Ringe bringen und Maddox soll sogar einer der Trauzeugen werden“, enthüllt die Quelle.

 

Angelina will nochmal adoptieren

Doch es wird nicht nur bei einer Hochzeit bleiben. Angelina ist so verliebt, dass sie sogar über eine weitere Adoption nachdenkt! „Ihr Verlobter kommt aus einer großen Familie und hätte gerne ein Kind mit Angelina“, heißt es. Nun plant das Paar direkt nach der Hochzeit ein Kind aus Afrika zu adoptieren. Ganz schön große Pläne für solch eine frische Romanze! Angelina jedoch scheint so happy wie schon lange nicht mehr zu sein.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken