intouch wird geladen...

Angelina Jolie: Selbstzweifel nach Brustamputation

Angelina Jolie

Angelina Jolie hat Selbstzweifel
Angelina Jolie hat Selbstzweifel Brian To/WENN.com

gilt als eine der schönsten Frauen der Welt und hat dennoch mit starken Selbstzweifeln zu kämpfen. Grund dafür ist die Brustamputation, die sie 2013 durchführen ließ.

In dem Film „By The Sea“ wurden ihr diese Zweifel noch einmal richtig vor Augen geführt.

Der New York Times gegenüber erklärte sie, wie hart die Nacktszenen für sie gewesen sind. So sehr, dass sie sogar einige Szenen herausschneiden wollte.

"Ich habe realisiert, man würde mich nackt in dieser Badewanne sehen. Aber ich sagte mir, ich muss die Gedanken abschalten."

Der 40-Jährigen war es unangenehm, zu wissen, dass die Zuschauer ihren Eingriff sehen könnten. Doch sie sprach sich selbst Mut zu. "Du kannst nicht diese Szene ändern oder herausschneiden, nur weil du eine Brustamputation hattest oder weil wir verheiratet sind und Menschen das ein oder andere versuchen zu analysieren. Das wäre Betrug."

Jolie ließ sich das Brustdrüsengewebe aus Angst vor Brustkrebs entfernen, nachdem ihre Mutter mit nur 56 Jahren an Krebs verstarb.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';