Angelina Jolie und Brad Pitt: Neues Drama im Sorgerechtsstreit

Keine Einigung in Sicht: Immer wieder fällt Angelina Jolie ihrem Ex-Mann Brad Pitt mit krassen Aktionen in den Rücken...

Angelina Jolie Brad Pitt
Getty Images

Seit ein paar Monaten herrschte eine Art offizieller Waffenstillstand zwischen Angelina Jolie (45) und Brad Pitt (56). Doch jetzt hat Angelina die Hoffnung auf eine friedliche Einigung im Sorgerechtsstreit um die sechs Kinder mit einem überraschenden Frontalangriff zunichtegemacht: Kurz vor Ende der Verhandlungen fordert die Schauspielerin die Entlassung des Richters! Offizielle Begründung: Richter John W. Ouderkirk soll eine geschäftliche Beziehung zu Brads Anwältin Anne C. Kiley verschwiegen haben. Er sei deshalb voreingenommen und könne kein neutrales Urteil fällen, so Team Jolie.

Einen perfiden Plan vermutet indessen Team Pitt hinter der Aktion: „Brad glaubt, das alles sei reine Taktik! Angelina wolle die Verhandlung bloß hinauszögern“, berichtet ein Insider dem Branchendienst „Page Six“. Kein Wunder, dass Brad jetzt der Kragen platzt – schließlich gibt es noch einen weiteren wunden Punkt, der dem Star schon länger zu schaffen macht: Wie jetzt herauskam, hat Angelina den Kindern Maddox (19), Pax (16), Zahara (15), Shiloh (14), Vivienne (12) und Knox (12) jeden Kontakt zu Brads Eltern untersagt! Opa William (79) und Oma Jane (80) sollen ihre Enkel seit dem Ehe-Aus vor knapp vier Jahren nicht mehr gesehen haben, berichtet die „Sun“.

Doch während Brad um des lieben Friedens willen die Füße stillgehalten hat, könnte seine Ex ihren Ego-Trip jetzt auf die Spitze treiben: Angeblich plant Angelina mitsamt den Kindern einen Umzug nach London, soll sich sogar schon ein Anwesen im Nobel-Viertel Richmond ausgeguckt haben! „Es sei die perfekte Umgebung für ihre Kinder, findet Angelina“, heißt es im „Mirror“. Was sie wohl nicht bedacht hat: Für einen Umzug bräuchte Angelina das Einverständnis ihres Ex-Manns, solange mit der Scheidung auch die Sorgerechtsfrage nicht geklärt ist. Und die geht jetzt erst mal in die Verlängerung...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';