Angelina Jolie: Wieder verliebt! Dieser Hollywood-Star soll ihr neuer Freund sein

Angelina Jolieschwebt wieder auf Wolke Sieben. Ein Insider plauderte jetzt aus, mit welchem Hollywood-Star es gefunkt haben soll...

Angelina Jolie
Foto: Getty Images

Angelina Jolie hatte bisher einfach kein Glück mit der Liebe. Vor zweieinhalb Jahren trennte sie sich von Brad Pitt. Anschließen lieferten sich beiden eine filmreife Schlammschlacht. Besonders das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder sorgte immer wieder für Zoff. 

 

Angelina Jolie hat sich in Colin Farrell verguckt

Mittlerweile hat sich die Lage etwas beruhigt. Brad soll bereits wieder eine neue Frau an seiner Seite haben: Schauspielerin Charlize Theron. Und auch Angelina schwebt angeblich wieder auf Wolke Sieben. Sie soll auf niemand geringen als Hollywood-Hottie Colin Farrell ein Auge geworfen haben. Deshalb besuchte sie auch vor kurzem mit ihren Kindern die Premiere seines neuen Films "Dumbo". Als sie auf dem Red Carpet posierte, kam sie aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. "Sie war dort, um ihn zu unterstützen", erzählte ein Insider dem "OK!"-Magazin.

Angelina Jolie und Brad Pitt
 

Angelina Jolie & Brad Pitt: Überraschende Wende im Scheidungsprozess!

 

Zweite Chance für die Liebe?

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Angelina und Colin annähern. 2004 drehten sie gemeinsam den Film "Alexander" - und schon damals sprangen die Funken über. Doch seine Drogen- und Alkoholsucht schreckte sie ab. Heute ist Colin ein anderer Mensch. Er ist schon lange clean und Vater von zwei Söhnen. "Sie findet es unglaublich anziehend, was für ein starker und fürsorglicher Mann er geworden ist", verriet die Quelle weiter. Vielleicht geben die beiden ihrer Liebe ja wirklich eine zweite Chance. Es wäre ihnen zu wünschen.