Angelina Jolie: Wird sie noch ein Kind adoptieren?

InTouch Redaktion
Plant Angelina Jolie ein weiteres Kind zu adoptieren?
Foto: Getty Images

Angelina Jolie scheint ihre Familie um ein weiteres Mitglied vergrößern zu wollen. Die sechsfache Mutter plant laut einem Bericht der amerikanischen "InTouch" die Adoption eines weiteren Kindes.

 


Schon lange soll sie sich ein weiteres Kind wünschen

 

Noch vor der Trennung von Brad Pitt habe sie dies schon verzweifelt gewollt. Doch Brad soll einem Insider zufolge dagegen gewesen sein: "Er hatte das Gefühl, dass ihre Familie komplett und Angelina verrückt sei, ein weiteres Kind zu wollen." Kein Wunder, dass er dem Insider zufolge von den angeblichen Adoptions-Plänen seiner Frau auch jetzt nicht allzu begeistert sein soll: "Er macht sich Sorgen, welche Auswirkung es auf ihre Kinder haben wird." Doch Brads Meinung wird Angelina mittlerweile wohl egal sein.