intouch wird geladen...

Angelina Jolie zeigt sich erschreckend dünn!

Mit ihrer Rolle als Lara Croft gelang Angelia Jolie der endgültige Durchbruch in Hollwood. Seitdem gilt die Schauspielerin als Sexsymbol, sie wurde mehrfach zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt.

Angelina Jolie dünn
Sind die Ehe-Probleme mit Brad der Grund für ihr zerbrechliches Äußeres? Gettyimages

Ihre Attraktivität hat sie sechsfache Mutter nicht nur ihrem berühmten Schmollmund, sondern auch ihren sexy Kurven zu verdanken.

Auf aktuellen Fotos der 40-Jährigen ist davon jedoch kaum noch etwas zu sehen. Angelina Jolie zeigte sich auf einem roten Teppich in New York so dünn wie nie zuvor! Eigentlich wollte sie ihren neuen Film „By the Sea“ promoten, in dem sie an der Seite ihres Ehemannes Brad Pitt zu sehen ist. Doch im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand nicht nur der neue neue Streifen, sondern vor allem der spindeldünne Körper der Hollywoodschönheit.

Angelina Jolie dünn
Bildunterschrift eingeben Gettyimages

Die Knochen ihres Schlüsselbeines stechen sofort ins Auge, ihre Arme sind abgemagert, ihr langes Kleid kaschiert ihre fehlenden Rundungen. Angelina Jolie wirkt derzeit sehr zerbrechlich! Der Promotion-Stress steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. Möglicherweise sind auch ihre jüngst offenbarten Ehe-Probleme mit Brad oder die wenige Freizeit als mehrfach Mutter Gründe für ihren Gewichtsverlust.

Bleibt zu hoffen, dass Angelina bald wieder ruhigere Zeiten bevorstehen!

Angelina Jolie dünn
Bildunterschrift eingeben Gettyimages
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';