Angelina Kirsch: "Ich liebe auch die Cellulite an meinen Beinen!"

InTouch Redaktion

"Ich mag mich, wie ich bin, aber..." - dieser Satz kommt Angelina Kirsch nicht über die Lippen!

Das erfolgreiche Curvy Model bewies jetzt einmal mehr, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt und stellte klar: Sie möchte nichts an ihrer Figur verändern!

Angelina Kirsch: "Ich liebe meine Cellulite!"
Angelina Kirsch liebt sich so, wie sie ist
Foto: Facebook / Angelina Kirsch

In einem Interview mit der Closer erklärte die hübsche Blondine, dass sie auch mit vermeintlichen Schönheitsmakeln kein Problem hat und befand:

"Ich liebe jedes Kilo, jede Falte und jede Beule an mir. Auch die Cellulite an meinen Beinen. Daran möchte ich nichts ändern!"

Auch auf diversen Facebook-Bildern beweist die "Let's Dance"-Drittplatzierte immer wieder, wie sexy sie auf gängigen Beuaty-Diktate pfeift - eine tolle Einstellung, die nicht nur von Angelinas Fans gefeiert wird!