intouch wird geladen...

Angelina Pannek: Haar-Hammer! Sie überrascht mit einer neuen Frisur

Wow, was für eine coole Veränderung! Angelina Pannek überrascht mit einer neuen Frisur!

Angelina Pannek
GettyImages

Angelina Pannek macht kurzen Prozess! Die Temperaturen steigen und die frisch gebackene Mama hat keine Lust mehr auf ihre unechten Haare. Also hat sie einfach selbst zur Schere gegriffen!

Angelina zeigt ihre neue Frisur

Auf Instagram überrascht die 28-Jährige ihre Fans mit einer neuen Frisur. Von ihrer langen Mähne hat sie sich mittlerweile verabschiedet. „Ich habe den Großteil meiner Extensions rausgemacht und meine Haare mit einer Nagelschere dann unten selbst so ein bisschen geschnitten“, erklärt sie.

Angelina Pannek
Instagram/@angelina.pannek

„Ich konnte das einfach nicht mehr. Die Extensions waren so schwer auf dem Kopf und es ist so heiß, deswegen habe ich ganz viele rausgemacht“, so Angelina. Und obwohl sie die Nagelschere benutzt hat, kann sich der neue Look wirklich sehen lassen! Trotzdem möchte die Influencerin bald zum Profi gehen, um ihrer Frisur den letzten Schliff verpassen zu lassen.

Auch Verona Pooth überraschte ihre Fans kürzlich mit einer neuen Frisur:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';