Angelina Posth schwanger

Angelina Posth: So rund war sie in ihren ersten Schwangerschaften

03.08.2016 > 14:32

© livingtheposthlife.com

Wow, was für süße Babykugel! Allerdings muss man zweimal hinschauen, um die Schwangere auf dem Bild zu erkennen. Angelina Posth überraschte ihre Fans jetzt mit ganz privaten Fotos aus ihren ersten Schwangerschaften.

Die Frau von TV-Makler Alexander Posth erwartet gerade ihr drittes Baby, und das hat sie offenbar dazu inspiriert, was ganz tief in ihrer alten Fotokiste zu kramen. Auf ihrem Blog livingtheposthlife.com teilte sie dann auch prompt zwei süße Schnappschüsse - und rechnet gleichzeitig mit dem Figurdruck ab.

 

"Als ich mit Leon schwanger war, war es mir total egal wieviel ich zugenommen habe. Es waren 23 kg am Ende – aber bis zur 36. Woche fand ich mich prima. Am Ende war es schwer, ja! Aber irgendwie hat da einen gar keiner suggeriert, dass das jetzt blöd oder nicht normal sei!", ereifert sie sich.

So schön schwanger war Angelina Posth früher

Auch wenn sie in ihrer dritten Schwangerschaft bislang erst wenig zugenommen hat, will sie sich nicht unter Druck setzen lassen. "10 Monate kommt es und 10 Monate geht es! Ich hab keine Lust ständig beäugt zu werden, ob man nun am Ende 10 oder 15 oder 20 kg zugenommen hat. Oder ob ich nun 1 oder 2 Eis esse!", stellt sie klar.

Für so eine bodenständige Einstellung bekommt sie von anderen Müttern garantiert jede Menge Unterstützung...

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion