Angelina und Alexander Posth können die Geburt kaum noch erwarten

Angelina und Alexander Posth: Jetzt kann das Baby jeden Moment kommen

10.10.2016 > 22:27

© Instagram/ alexanderposth

Vor laufenden Kameras erfuhren Alexander und Angelina Posth durch einen positiven Schwangerschaftstest, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Es wird ein kleines Mädchen. Diese freudigen Neuigkeiten waren Grund genug für sie, das RTL Sommerhaus vorzeitig zu verlassen, um die Schwangerschaft auch in vollen Zügen und fernab der Kameras genießen zu können.

Angelina Posth befindet sich in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft
Sie freut sich schon riesig auf ihre kleine Tochter

Mittlerweile befindet sich Angelina schon in der Endphase ihrer Schwangerschaft und es kann theoretisch jeden Tag so weit sein. Eigentlich wartet die schöne TV-Makler-Gattin nur noch darauf, dass sich das Baby entscheidet, endlich aus ihrem Bauch raus zu wollen. Zwar haben sowohl Alexander als auch Angelina schon eigene Kinder im Alter zwischen vier und sechs Jahren. Doch jetzt bekommen sie auch endlich gemeinsamen Nachwuchs.

 

„Ich warte auf dich kleine Maus...“, schreibt Alexander voller Vorfreude zu einem süßen Instagram-Foto von Angelina und sich. Zärtlich küsst er den kugelrunden Bauch seiner Frau. Die beiden genießen noch die Ruhe vor dem Sturm und relaxen unter Palmen am Strand. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es erst einmal vorbei mit der Ruhe ist und die kleine Patchwork-Familie um ein niedliches, aber auch schreiendes Familienmitglied reicher ist. 

Alexander und Angelina Posth warten sehnlichst auf das Baby
Mit diesem Foto deutet er an, dass es jeden Moment soweit sein kann.

 

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion