Angelina und Rocco: Schlechte Stimmung im RTL-Sommerhaus?

Angelina Heger und Rocco Stark

Angelina und Rocco: Schlechte Stimmung im RTL-Sommerhaus?
Angelina und Rocco: Schlechte Stimmung im RTL-Sommerhaus? Foto: RTL / Stefan Menne

gaben kürzlich ihre Trennung bekannt. Kurz vor dem Liebes-Aus haben die beiden noch an der neuen Show "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" teilgenommen, welche im Juli bei RTL ausgestrahlt wird.

Während den Dreharbeiten war anscheinend die Stimmung bei Angelina und Rocco schon schlecht, denn die Bilder, die RTL jetzt veröffentlicht hat, sprechen Bände. Möglicherweise gab es zu dem Zeitpunkt schon richtig viel Zoff bei den beiden.

Ein verliebtes Paar sieht jedenfalls anders aus. Auf den Bildern bei einem Spiel ziehen Angelina und Rocco Mienen und wirken überhaupt nicht mehr glücklich. Ob es während den Dreharbeiten wirklich schon geknallt hat, wissen nur die beiden selber. "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" läuft ab dem 13. Juli bei RTL.