intouch wird geladen...

Angelo Kelly: Aus und vorbei! Er verlässt die Kelly Family

Die Fans müssen jetzt ganz stark sein! Angelo Kelly steigt bei der Kelly Family aus.

Angelo Kelly
Angelo Kelly Getty Images

Angelo Kelly hat die Musik im Blut. Schon als Kind stand er mit der Kelly Family auf der Bühne. Unvergessen: Der Song "An Angel", mit dem er Millionen Herzen auf der Welt berührte. Doch das gehört der Vergangenheit an...

Angelo Kelly bestätigt das Aus

Angelo hat einen Schlussstrich gezogen - und die Kelly Family verlassen. "It´s true", bestätigt der 38-Jährige jetzt gegenüber RTL. ""Ich habe noch nie hart gearbeitet wie in den letzten 3,5 Jahren. Das kann ich so nicht nochmal machen. Es war schön mit meinen Geschwistern und ich werde auch immer mit sehr viel Stolz zurückschauen, aber hat sehr viel Kraft gekostet und Zeit genommen."

Der fünffache Vater möchte sich in Zukunft voll und ganz auf seine eigene Familie konzentrieren. Trotzdem steht er immer hinter seinen Geschwistern. "Wenn sie weitermachen, werde ich das unterstützen und werde das natürlich auch feiern, aber ich habe für mich selber entschieden: Das Kapitel Kelly Familiy ist für mich abgeschlossen."

Plagen Maite Kelly schlimme Geldsorgen? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';