Angelo Kelly: Heftiger Schlag für den Musiker!

Angelo Kelly ist ein absoluter Familienmensch. Seine Frau und seine Kinder sind das Wichtigste in seinem Leben.

Angelo Kelly: Heftiger Schlag für den Musiker!
Foto: Getty Images

Doch diese Worte sind jetzt ein Schlag ins Gesicht!

Angelo Kelly: Zuckersüße Baby-Beichte!
 

Angelo Kelly: Überraschende Baby-Beichte!

 

Angelo Kelly: KellyKlatsche

Angelo Kelly feierte große Erfolge mit der Kelly Family. In den 90ern gehörten sie zu den erfolgreichsten Musikern in ganz Deutschland! Sie füllten Stadien und landeten einen Hit nach dem anderen. Und auch heute sind die Geschwister wieder erfolgreich. 

Kathy, Jimmy, Joey, Angelo, Patricia und John Kelly feierten ihr großes Comeback und die Fans sind immer noch so begeistert wie in der Vergangenheit. Doch eine Person kann Angelo Kelly nicht überzeugen. Seinen Sohn Gabriel.

 

Angelo Kelly: Sein Sohn Gabriel packt aus

Beim Sonntagstalk mit Bärbel Schäfer, verriet Gabriel Kelly jetzt jedenfalls: "Ich würde mir kein Ticket der Kellys kaufen!" Autsch!

Doch der Grund ist nachvollziehbar. Es ist ganz einfach nicht die Musikrichtung des 17-Jährigen. Er steht viel mehr auf "deutschen Asi-Rap und deutsche Poesie – so eine Mischung". Das kann Papa Angelo Kelly aber sicher verstehen...