Angelo Kelly: Neue Platte zum Jubiläum!

In den 90er Jahren wurde Angelo Kelly mit der Kelly Family zum Superstar. Es gab kaum einen Teenie, der den Text von "An Angel" nicht auswendig konnte!

Angelo Kelly feiert sein 10-jähriges Solojubiläum
Foto: Angelo Kelly

Aus dem kleinen Jungen mit den Engelslocken ist heute längst ein erwachsener Mann geworden. Doch Angelo Kelly hat die Musik nie an den Nagel gehängt. Heute feiert er sogar sein 10-jähriges Solojubiläum

"Die letzten 10 Jahre waren mit unglaublichen Momenten von Glück, Freude, Trä̈nen aber auch Schmerz geprägt. Es gab Zeiten des Reichtums aber auch der Armut, tolle Konzerten vor großem Publikum aber auch Auftritte auf leeren Straßen. Unabhängigkeit und Freiheit war für uns dabei immer das Wichtigste", beschreibt er auf Aeskimo.eu. Am 6. Mai erscheint nun eine 3 CD-Box unter dem Namen "10 Years" mit seinen größten Hits, tollen Aufnahmen und auch bisher unveröffentlichtem Material! 

 

Doch damit längst nicht genug! Auf seinem Youtube-Channel gibt es zudem eine 10-teilige Online-Serie, in der er die Vergangeheit Revue passieren lässt und er geht außerdem mit seiner eigenen Familie ab November auf die "Irish Christmas" Tour 2016. Na, wenn das nicht sofort alle Kelly-Fan-Herzen höher schlagen lässt.... 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: