Angelo Kelly: Süße Kinder-Überraschung!

InTouch Redaktion

Wow! Was für eine Überraschung von Angelo Kelly (36).

Süße Kinder-Überraschung von Angelo Kelly
Foto: Getty Images

Der Musiker besuchte in der zweiten "The Voice Kids"-Folge Nachwuchs-Star Nick (12). Als großer Fan war das allein für den Jungen schon unglaublich toll.

Angelo Kelly und seine kleine "Kelly Family"
 

Angelo Kelly zeigt seine eigene "Kelly Family"

 

Angelo Kelly: "Ich gehe auf Tour, du kommst mit"

Doch Angelo Kelly hatte noch weitere wunderbare Nachrichten im Gepäck: "Ich gehe auf Tour, du kommst mit und wir spielen zusammen", so der "Kelly Family"-Star zu dem jungen Gesangstalent.

Was für eine Ehre für den Zwölfjährigen. Da konnte sein Auftritt des bekannten Kelly-Hits "An Angel" ja nur noch ein voller Erflog werden!