Angelo Kelly: Überraschende Liebes-Beichte!

InTouch Redaktion
Süße Kinder-Überraschung von Angelo Kelly
Foto: Getty Images

Welch süße Nachricht von Angelo Kelly und seiner Familie. Erst kürzlich sorgten die "Kellys" bei ihren Fans mit einer traurigen Abschieds-Beichte für jede Menge Aufsehen. Angelos Sohn Gabriel berichtete darin, dass er sich schon bald vorstellen könnte, "flügge" zu werden. Doch nun die schöne Botschaft...

Angelo Kelly: Familien-Drama!
 

Angelo Kelly: Familien-Drama!

 

Angelo Kelly: Sein Sohn Gabriel ist schon fast erwachsen

Das man als 17-Jähriger schon bald auf eigenen Beinen stehen will, ist definitiv verständlich. So auch bei Gabriel Kelly. Erst kürzlich berichtete Angelos Sohn seinen Fans, dass er sich schon bald vorstellen könnte, seinen eigenen Lebensweg zu gehen. Für seine Eltern definitiv eine gravierende Veränderung, auch wenn dieser Schritt zum erwachsenwerden dazugehört. Aber wie sieht es eigentlich mit der Liebe bei Gabriel Kelly aus? Wird der älteste Kelly-Spross mit einer Freundin an seiner Seite in die Zukunft starten?

 

Angelo Kelly: Gabriel Kelly ist verliebt

Obwohl Gabriel Kelly regelmäßig alle Fan-Frauenherzen zu fliegen, müssen seine weiblichen Anhänger nun eine herbe Enttäuschung verkraften. Der Grund: Gabriel ist bereits verliebt. So berichtet der Sohn von Angelo Kelly bei dem ZDF-Magazin "Volle Kanne" auf die Frage, ob er eine Herzdame in seinem Leben hat: "Jaaaa ... auf gutem Weg." Wer die Glückliche ist, wollte er dabei allerdings nicht verraten. Mal sehen, ob er das Geheimnis bald lüften wird...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken