Angus T. Jones: Der "Two And A Half Men"-Star entschuldigt sich

Nach seiner Pöbel-Attacke gegen "Two And A Half Men", mit der Angus T. Jones (19) gestern Schlagzeilen machte, schlägt der Schauspieler nun versöhnlichere Töne an.

Millionäre bis 20 - Diese Teen-Stars verdienen am bestenSeit 2003 ist Angus T. Jones (19) der "halbe Mann" in der Kult-Sitcom "Two And A Half Men". Pro Folge fließen dafür 250.000 Dollar auf das Konto des Teen-Stars. Das
Millionäre bis 20 - Diese Teen-Stars verdienen am bestenSeit 2003 ist Angus T. Jones (19) der "halbe Mann" in der Kult-Sitcom "Two And A Half Men". Pro Folge fließen dafür 250.000 Dollar auf das Konto des Teen-Stars. Das Foto: GettyImages

"Ich war Gegenstand vieler Diskussionen, Spekulationen und Kommentare in den letzten 24 Stunden. Ich kann nicht alles ansprechen, was gesagt wurde oder jedes Missverständnis richtigstellen, aber es gibt eine Sache, die ich klarstellen möchte", erklärte der Jake Harper-Darsteller dem US- Magazin "Us Weekly". "Ich bin uneingeschränkt dankbar und ich habe den größten Respekt für all die wundervollen Menschen, mit denen ich bei 'Two And A Half Men' zusammenarbeiten durfte und die in den letzten Jahren wie eine Erweiterung meiner Familie wurden."

In einem Youtube-Clip hatte Angus T. Jones die Sitcom "Two And A Half Men" als "Dreck" bezeichnet. Der Teen-Star gehört der religiösen Gemeinschaft "Forerunner Christian Church" an und äußerte die Überzeugung, dass der Teufel hinter TV-Shows wieder dieser stecken würde.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!