Ania Niedieck: Babykugel-Schau auf dem Roten Teppich

Schauspielerin Ania Niedieck erwartet ihr erstes Baby - und die 32-Jährige könnte wohl glücklicher kaum sein!

Im Rahmen des deutschen Filmpreis war es jetzt soweit: Die "Alles was zählt"-Darstellerin präsentierte ihre schöne Babykugel erstmals auf dem Roten Teppich.

Ania Niedieck: Babykugel-Schau auf dem Roten Teppich
Ania Niedieck zeigt ihren Babybauch Foto: Getty Images

Und eins ist klar, sowohl für die Presse als auch für Kollegen und Fans gab es bei Ania bereits einiges zu bestaunen in puncto Schwangerschaftskurven!

In einer körperbetonten Kreation beeindruckte die Soap-Beauty beim Schaulaufen nicht nur mit ihrem verführerischen Dekolleté und dem überglücklichen Lächeln, sondern auch mit ihrem schönen Babybauch, der sich bereits gut sichtbar unter dem Kleid abzeichnete.

Ania Niedieck freut sich auf ihren ersten Nachwuchs Foto: Getty Images

Im berüchtigten Schwangerschafts-Glow erstrahlte Ania im Blitzlichtgewitter der Kameras.

Ihre Zeit als werdende Mama scheint die 32-Jährige dabei in vollen Zügen zu genießen - und lässt sich dabei auch von den Figurängsten vieler Schwangerer nicht abschrecken:

"Jetzt ist es tatsächlich so, dass ich mir denke: 'Ich kann essen, was ich möchte'", befand Ania im Interview mit der Gala.

Richtig so! Und eins ist klar, bei so einem glücklichen Lächeln fällt das eine oder andere Kilo mehr auf den Rippen sowieso nicht ins Gewicht!