Ania Niedieck: Der AWZ-Star überrascht mit braunen Haaren

Was für eine radikale Typveränderung! Ania Niedieck (32) ist ja eigentlich die AWZ-Blondine schlechthin.

Ania Niedieck
Ania Niedieck Foto: Facebook

Doch nun bewies die Schauspielerin, dass ihr auch brünett durchaus stehen würde.

Bei Instagram postete die Isabelle-Darstellerin ein Foto mit einer Frisur, die der von Soap-Kollegin Kaja Schmidt-Tychsen erstaunlich ähnlich sieht. "Hiermit bin ich Kajas offizielle Urlaubsvertretung!!!!! Achtungverwechslungsgefahr", schrieb Ania selbst zu dem Bild.

Dass sie sich wirklich die Haare färben und abschneiden ließ, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Vermutlich trägt sie einfach nur ein Perücke. Ihre Fans hoffen es jedenfalls - sie finden die braunen Haare nicht so gelungen. "Sorry Anja, dunkel steht dir nicht", "Blond und lang steht dir besser", "Aber ehrlich dunkel steht dir nicht Ania", lauten die Kommentare.