Anke "Hasi" Leithäuser: Jaa, süße Baby-News für den "Goodbye Deutschland"-Star

"Goodbye Deutschland"-Star Anke "Hasi" Leithäuser hat allen Grund zum Strahlen. Denn es gibt wundervolle Baby-News.

Anke "Hasi" Leithäuser: Süße Baby-News für den "Goodbye Deutschland"-Star
Foto: Instagram/ Hasis Imbissparadies

Die Familie von Anke "Hasi" Leithäuser hat Zuwachs bekommen. Der VOX-Star ist Oma geworden!

Hasi Leithäuser Schock-Diagnose
 

Hasi Leithäuser: Schock-Diagnose für den "Goodbye Deutschland"-Star

 

Anke "Hasi" Leithäuser ist Oma geworden

Bei Instagram lässt Anke "Hasi" Leithäuser die süße Baby-Bombe platzen. "Juhuu! Wir sind heute Oma und Ur-Oma geworden! Der kleine Jasper wiegt 4280 Gramm und ist stolze 56 cm groß", schwärmt sie zu einem Foto, das sie gemeinsam mit ihrer Mutter Gisela zeigt. Ihre Tochter ist Mama geworden und hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

 

Anke "Hasi" Leithäuser kann ihren Enkel erst einmal nicht sehen

Doch so groß die Freude auch ist, sie wird ein wenig getrübt. Denn Hasi kann ihren Enkel nicht so schnell besuchen. "Ich kann momentan nicht hinfahren, da ich ja in Italien bin und meine Tochter in Deutschland wohnt, aber meine Mutter fährt hin", verrät sie gegenüber "Bunte". Die 52-Jährige muss sich eben um ihre Imbissbude kümmern, die sie seit zehn Jahren führt. Aber spätestens im Herbst kann auch sie den kleinen Jasper in den Armen halten...