Ann-Kathrin Brömmel: Ohne ihren Mario Götze im Paradies!

Die neusten Schnappschüsse auf dem Instagram-Account von Ann-Kathrin Brömmel lassen sicher den ein oder anderen grün werden vor Neid! Die 25-jährige ist für einen Modeljob ans andere Ende der Welt gereist und lässt sich nun am weißen Sandstrand die Sonne auf den trainierten Bauch scheinen.

So sexy zeigt sich Ann-Kathrin Brömmel am Strand
Sie genießt die Zeit am Strand in vollen Zügen
Foto: Instagram/ annkathrin_vida

Umgeben von pinken Flamingos scheint das Model tatsächlich im Paradies zu sein. "Ich bin so gesegnet, dass ich an solchen Orten arbeiten darf", schreibt sie dankbar unter ihren sexy Schnappschuss.

Schade nur, dass sie diese tolle Erfahrung nicht mit ihrem Liebsten Mario Götze teilen kann. Der musste nämlich in Deutschland bleiben, um seine Reha-Behandlungen weiter über sich ergehen zu lassen. Vor einigen Wochen zog sich der Fußballer eine Leistenverletzung zu. Nichtsdestotrotz ist der 23-jährige in Gedanken ganz bei seiner Freundin und postet bei Instagram ein Video von ihr beim Flamingo füttern.

"Ist das dein Ernst?! Im Paradies ohne mich“, zeigt sich Mario neidisch. „Es gibt schlimmere Arbeitsplätze. Viel Spaß bei der Arbeit, Honey." Dass Ann-Kathrin also ohne Mario am Strand spaziert, ist definitiv kein Beweis für ein mögliches Liebes-Aus. Offensichtlich vermisst Mario seine Freundin sehr und freut sich schon jetzt auf das baldige Wiedersehen.