Ann-Kathrin Brömmel sehnt sich nach Mario Götze

Gerade erst verbrachten Mario Götze (23) und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26) noch einen romantischen Urlaub in Dubai. Gemeinsam feierten sie ins neue Jahr – er im schicken Smoking, sie im glamourösen Abendkleid.

Ann-Kathrin Brömmel mit Mario Götze an Silvester
So elegant feierten sie Silvester in Dubai Foto: Instagram/ annkathrin_vida

Doch kaum war die Silvesternacht vorüber, ging es für das Paar zurück in die Realität.

Mario trainiert jetzt wieder mit seiner Mannschaft in Katar für das "Champions League"-Spiel gegen Juventus Turin im Februar. Ann-Kathrin widmet sich neuen Projekten und möchte neben ihrer Tätigkeit als Model, dem Gesang eine zweite Chance geben. Schon vor mehreren Jahren versuchte sie sich mehr schlecht als recht unter dem Namen Trina B. als Sängerin, jetzt nimmt sie wieder Gesangsstunden. Doch das scheint sie offensichtlich kaum von ihrer Sehnsucht abzulenken.

Denn so schön der Urlaub mit ihrem Liebsten auch war, umso mehr vermisst sie ihn jetzt. Wehmütig postet sie ein Video auf Instagram und schreibt dazu: „Ich vermisse dich.“ In dem kurzen Clip sind sie und Mario bei einem romantischen Unterwasserkuss zu sehen. Kein Wunder, dass sich Ann-Kathrin bei diesem Anblick wieder zurück an die Seite ihres Freundes wünscht.