Ann-Kathrin & Mario Götze: Sie zeigen das erste Hochzeitsfoto

Darauf haben die Fans gewartet! Ann-Kathrin Götze überrascht mit dem ersten Foto von ihrer Hochzeit mit Ehemann Mario!

Mario Götze: Große Sorge um den WM-Helden!
Foto: Getty Images

Süße Überraschung zum neuen Jahr!

Silvester nutzen viele Menschen als Gelegenheit, das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und auf die eindrucksvollsten Momente zurückzublicken  - ao auch Spielerfrau Ann-Kathrin Götze!

Auf Instagram teilte die 29-Jährige die schönsten Erlebnisse aus 2018 mit ihren Fans und überraschte dabei mit dem ersten Einblick in einen der wohl schönsten Tage ihres Jahres: Die standesamtliche Hochzeit mit Ehemann Mario Götze im Mai letzten Jahres!

Romantisch: Ann-Kathrin Götze überrascht mit einem Hochzeitsbild. Instagram / Ann-Kathrin Götze
 

Ann-Kathrin Götze: Süßer Einblick in ihre Hochzeit mit Mario

In ihrer Story sorgte Ann-Kathrin für eine besonders romantische Überraschung, als sie das erste Hochzeitsfoto überhaupt mit ihren Followern teilte.

Im eleganten weißen Kleid steht Ann-Kathrin auf dem Schnappschuss vor ihrem Mario und gibt ihm einen Kuss:

"Forever! 7. Mai 2018", kommentiert die Braut das süße Foto.

Klar, dass da auch die Fans der hübschen Spielerfrau gar nicht mehr aus dem Schwärmen heruaskommen - wer weiß, vielleicht überrascht Ann-Kathrin bei diesem Feedback ja schon bald mit dem nächsten romantischen Einblick in ihre Traumhochzeit!