Ann-Katrhin Brömmel: Sie bestätigt die wundervollen Neuigkeiten

InTouch Redaktion

Im Mai gaben sich Ann-Kathrin Brömmel das Ja-Wort. Richtig bestätigt haben sie die süßen News aber bisher noch nicht.

Ann-Katrhin Brömmel: Sie bestätigt die wundervollen Neuigkeiten
Foto: Instagram/ Ann-Kathrin Brömmel

Jetzt lässt das Model endlich die Bombe platzen.

Mario Götze schenkt seiner Ann-Kathrin Brömmel zum Geburtstag rote Rosen
 

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Polizei-Einsatz bei Hochzeit!

 

Ann-Kathrin Brömmel: Diese Geste sagt alles

Still und heimlich heirateten Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze bei einer standesamtlichen Trauung in Düseldorf. Es gab weder ein Foto des Brautpaares, noch ein Statement des frischverheirateten Paares. Das sie aber wirklich Mann und Frau sind, beweist Ann-Kathrin jetzt aber selbst und bestätigt damit offiziell die wundervollen Neuigkeiten. 

Die 28-Jährige hat ihren Namen bei Instagram geändert. Früher nannte sie sich "annkathrin_vida", jetzt heißt sie stolz "annkathringotze".

 

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze sind seit sechs Jahren happy

Seit 2012 sind Ann-Kathrin und Mario jetzt ein Paar. Und sie wirken immer noch super verliebt. Seit fast vier Monaten jetzt auch als Mann und Frau. Die große Feier soll übrigens 2019 stattfinden. In diesem Jahr wurde sie abgesagt, da der Kicker beruflich eingespannt war.