Anna Ermakova steht nicht nur auf Männer

Anna Ermakova: Fast nackt!

27.07.2017 > 16:50

© WENN.com

Ganz der Papa: Erst vor ein paar Tagen hat Anna Ermakova mit einem Instagram-Bild für einen Aufreger gesorgt - und schon zieht sie mit dem nächsten Aufsehen erregenden Post nach. Das neue Bild hat es in Sich: Darauf zu sehen ist Anna Ermakova fast nackt! 

In einem sexy, schwarzen Bikini mit tiefem Ausschnitt fotografierte sich Boris Beckers 17-Jährige Tochter im Spiegel und teilte das Foto mit ihren Fans.

Doch dieses mal gibt es ausschließlich positive Kritik: Die Fans finden Anna offensichtlich zum Anbeißen, loben ihre Figur in den Kommentaren.

Schräger Blick, doch dieses Gesicht ist einzigartig

Anna Ermakova: Zoff um Instagram-Foto

 

Das Bild war ein Urlaubsschnappschuss

Zur Zeit macht Anna Urlaub in Monte Carlo - klar kann man seine Follower daran teilhaben lassen, aber hätte es da nicht auch ein süßes Bild vom Strand getan?

Es scheint, als wolle Anna Ermakova mit dem Bild absichtlich provozieren. Vielleicht möchte sie zeigen, dass sie den Kinderschuhen mittlerweile entwachsen ist - eine richtige Frau und ein ernstzunehmendes Model halt...

Bei ihren Fans hat Anna Ermakova das offensichtlich geschafft. Sie lieben die Tochter von Boris Becker - aber, was der wohl von dem sexy Schnappschuss hält...

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion