Anna Ermakova: Ist das der Beweis für ihre neue Liebe?

InTouch Redaktion

Ist das der Beweis dafür, dass er Anna Ermakovas neuer Freund ist? Die 18-Jährige bedankte sich auf Instagram bei all ihren Gästen, die mit ihr vor kurzem ihre Volljährigkeit gefeiert haben.

Anna Ermakova: Ist das der Beweis für ihre neue Liebe?
Foto: Getty Images

Ein Party-Besucher: Ein junger Mann, der Anna Ermakova besonders viel Aufmerksamkeit schenkte.

 

Ist das Anna Ermakovas neuer Freund?

Ermakova postete mehrere Fotos des Abends. Als erstes eins mit einem jungen Mann. Dieser war bereits auf vorherigen Schnappschüssen auf dem Profil der Tochter von Boris Becker zu sehen. Besonders auffällig: Anna Ermakova und der unbekannte Junge zeigen sich jedes Mal besonders vertraut.

 

Thank you so much to everyone who made this such a special and memorable birthday

Ein Beitrag geteilt von Anna Ermakova (@annaermakova1) am

Anlässlich des Geburtstags des Unbekannten postete Anna Ermakova vor circa zwei Monaten ein sehr intimes Foto in ihrer Instagram-Story. Sie und der dunkelhaarige Junge umarmten sich darauf innig. 

 

Anna Ermakova hat die Beziehung noch nicht bestätigt

Auch auf dem neusten Foto kann er seine Finger nicht von der 18-Jährigen lassen. Er hält die nun volljährige Schönheit fest, als wolle er zeigen: Die gehört zu mir.

Anna Ermakova: Ist ER ihr neuer Freund?
 

Anna Ermakova: Ist ER ihr neuer Freund?

Ob das wirklich so ist, ist jedoch noch nicht eindeutig klar. Anna Ermakova hat das Junge Glück offiziell noch nicht bestätigt!