Anna Hofbauer Bachelorette neue Rolle Mozart

Anna Hofbauer: Das ist der neue Job der Ex-Bachelorette

21.10.2016 > 20:59

© Instagram / Anna Hofbauer

Obwohl Anna Hofbauer seit „Die Bachelorette“ ein beliebtes TV-Gesicht ist, so schlägt ihr Herz vor allem für die Theaterbühne. Die ausgebildete Musicaldarstellerin war in den vergangenen Jahren bereits in zahlreichen Stücken zu sehen und bewies, dass sie deutlich mehr kann als nur schön aussehen.

Nun hat die 28-Jährige einen neuen Job an Land gezogen! Nachdem sie noch kürzlich Kaiserin Sissi im Musical „Ludwig“ verkörperte, schlüpft Anna Hofbauer nun in eine neue Rolle. Beim neuen Stück „Mozart!“ wird sie die Rolle der „Constanze Weber/Nissen“ spielen und damit an der Seite von Oedo Kuipers stehen, der „Wolfgang Amadeus Mozart“ verkörpert.

Auf ihrer Instagram-Seite zeigte Anna bereits erste Fotos aus dem Backstage-Bereich. Das Musical „Mozart!“ wird von Freitag bis Sonntag in Duisburg aufgeführt und zieht dann weiter ins ferne Shanghai.

 

Ich hab meine Garderobe in Duisburg bezogen #Mozart #Musical #Duisburg #constanzemozart #happy #glücklich

Ein von Anna Hofbauer (@anna_hofbauer) gepostetes Foto am

Annas Freund Marvin Albrecht wird von der großen Distanz zu seiner Liebsten sicher nicht begeistert sein. Doch vielleicht kann er die Zeit ja nutzen, um an einem ewigen Streitthema zwischen ihm und der Ex-Bachelorette zu arbeiten. Und ganz sicher ist er auch ziemlich stolz auf seine erfolgreiche Freundin!

 

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion