Anna Hofbauer: Dieser deutsche Serienstar ist offenbar ihr neuer Freund!

Erwischt! Schon länger wird ja schon länger spekuliert, dass Anna Hofbauer einen neuen Freund hat.

Anna Hofbauer: Dieser deutsche Serienstar ist offenbar ihr neuer Freund!
Foto: Getty Images

Sie soll einen deutschen Serienstar daten - und liefert jetzt selber den Beweis!

 

Anna Hofbauer: Verliebt in Marc Barthel?

Anna Hofbauer soll sich tatsächlich Schauspieler Marc Barthel geangelt haben! Schon seit längerem häufen sich Gerüchte um eine Liason der beiden. So besuchte Marc zum Beispiel Marktoberdorf und beide verkündeten gleichzeitig einen Urlaub nach Thailand. Tja, und nun hat sie ausgerechnet ein Teller Nudeln überführt!

Diese Nudeln isst nicht nur Marc... sondern auch Anna Hofbauer!
Diese Nudeln isst nicht nur Marc... sondern auch Anna Hofbauer!

Marc Barthel postete einen leckeren Teller Nudeln mit Garnelen - und Anna? Die postete exakt das gleiche Gericht wie er. Voll erwischt!

Offiziell bestätigt ist eine Beziehung der beiden nicht. Aber manchmal sagt ein Teller Nudeln mehr als tausend Worte... 

 

Wer ist Marc Barthel?

Einigen Serien-Fans dürfte Marc Barthel ziemlich bekannt vorkommen! Der 28-Jährige spielte nicht nur bei "Verbotene Liebe" mit, sondern war auch in einigen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen! Außerdem ergatterte er auch Rollen in "Türkisch für Anfänger", "Friendship!" oder "Letzte Spur Berlin".