Anna Hofbauer macht jetzt Musik!

InTouch Redaktion
Anna Hofbauer macht jetzt Musik!
Foto: Facebook/ Anna Hofbauer

Seit der Trennung von ihrem Schatz Marvin Albrecht ist es ruhiger um Anna Hofbauer geworden. Sie genießt ihr Single-Leben und konzentriert sich auf ihre Karriere als Musicaldarstellerin. Doch jetzt überrascht sie ihre Fans mit einer mega Verkündung: Anna Hofbauer nimmt eine CD auf!

 

Anna Hofbauer: "Ich nehme meine erste CD auf!"

Bei Facebook postet Anna Hofbauer ein Bild von sich. Auf den Lippen ein glückliches Lächeln - denn sie hat allen Grund zur Freude! "Ich freu mich, ich bin aufgeregt und das hat einen Grund! Die letzten Wochen und Monate habe ich daran gearbeitet und diese Woche nimmt mein Herzensbaby Gestalt an! Für mich als Musikerin geht gerade ein Traum in Erfüllung!! ICH NEHME MEINE ERSTE CD AUF!! Ich freue mich soooo sehr, euch bald mehr davon zu zeigen und zu erzählen", schreibt Anna HOfabuer happy dazu.

 
 

Anna Hofbauer: Ihre Fans freuen sich

Welche Musikrichtung Anna Hofbauer einschlagen wird, verrät sie noch nicht. Doch ihre Fans sind jetzt schon begeistert! "Liebe Anna Hofbauer, wir freuen uns mit dir und sind seeehr gespannt, was du für uns aufgenommen hast" und "Danke dir für die schöne Überraschung", schreiben sie unter den Post. Na, dann kann die CD ja nur ein Erfolg werden...