Anna Hofbauer: Sie teilt ein Still-Bild mit ihrem Sohn

Süßes Baby-Update! Anna Hofbauer begeistert die Fans mit diesem Einblick in ihr Mama-Glück!

Anna-Hofbauer
Foto: Photo by Matthias Nareyek/Getty Images for Lena Hoschek

Sie schwebt im Siebten Baby-Himmel!

Vor Kurzem wurde Anna Hofbauer zum ersten Mal Mutter: Zusammen mit Freund Marc Barthel freute sie sich über die Geburt ihres Söhnchens Leo.

Auf Instagram gewährte die ehemalige Bachelorette jetzt einen besonderen Einblick in ihr Leben als frischgebackene Mama und brachte irhe Follower mit einem Still-Foto zum Schwärmen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Anna Hofbauer (@anna_hofbauer.official) on

 

Nach langem Nachdenken: Anna Hofbauer postet Still-Foto

Auf ihrem Account überraschte Anna Hofbauer ihre Fans mit zwei niedlichen Fotos, die die Neu-Mama beim Stillen von Söhnchen Leo zeigen: Ganz entspannt sitzt die Blondine mit ihrem Baby an der Brust auf dem Bett und genießt die Zeit mit ihrem Nachwuchs.

Das Bild zu veröffentlichen, sei ihr nicht auf Anhieb leicht gefallen, gesteht Anna Hofbauer in ihrem Post:

"Lang hab ich überlegt, ob ich das Bild poste oder nicht. Schließlich ist es der für mich innigste Moment zwischen Mama und Kind – und gleichzeitig ein in der Öffentlichkeit schwer diskutiertes Thema."

Für sie handele es sich beim Stillen jedoch um das Normalste der Welt - und auch ihre Follower scheinen dieser Ansicht zu sein: So erntet die Musical-Darstellungen von ihren Fans jede Menge Zuspruch und Begeisterung über die schönen Mama-Baby-Schnappschüsse!