Anna Maria Damm: Hat sie einen neuen Freund?

Als Anna Maria Damm 2013 bei Germany's Next Topmodel zu sehen war, kam auch heraus, dass sie bereits seit Jahren mit ihrem Freund Julian zusammen ist. Seitdem hat man von Julian öffentlich nichts mehr gehört und gesehen.

Anna Maria Damm
Foto: Facebook / Anna Maria Damm

Zwischendurch erweckte es seither sogar den Eindruck, als liefe etwas mit Youtube-Star Sami Slimani.

Ein Video in dem Anna Maria Fragen zu Beziehungen im Allgemeinen beantwortet, scheint es direkt so, als gäbe es schon längst einen neuen Freund. Auf die Frage nach ihrer längsten Beziehung sagt sie: "Vier Jahre." So definitiv wie sie das sagt, muss es sich hier eigentlich um eine bereits beendete Beziehung zu handeln. Rechnet man nach, kann es eigentlich nur die Beziehung zu Julian sein. 2013 war sie 16 und definitiv mit Julian zusammen. Davor wird sie kaum eine vier Jahre andauernde Beziehung gehabt haben.

Dennoch spricht sie von ihrem Freund, den sie leider durch sein Studium und ihren Job nicht all zu häufig in der Woche sehen kann. Da fragen wir uns: Ist sie immer noch mit Julian zusammen und hat sich nur unglücklich ausgedrückt, oder gibt es längst einen neuen Freund an ihrer Seite?