Anna Maria Damm: Ihr Baby ist endlich da!

InTouch Redaktion
Anna Maria Damm: Offene Worte zu Stress in der Schwangerschaft
Foto: Facebook / Anna Maria Damm

Anna Maria Damm ist im Baby-Glück: Die YouTuberin hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. 

Im Januar gab Anna Maria Damm bekannt, dass sie schwanger ist. Nun ist ihr Töchterchen tatsächlich auf die Welt gekommen. Die tolle Baby-News verkündete sie selbst bei Instagram

In den vergangenen Wochen konnten Fans die Schwangerschaft praktisch mitverfolgen, denn immer wieder gab es neue Updates. Kurz vor der Geburt meldete sich das Model sogar noch aus dem Krankenhaus. 

 

Den Namen hat sie noch nicht verraten 

Das Baby ist am Donnerstag, den 7. Juni um 18.15 Uhr auf die Welt gekommen. Noch verriet sie den Namen ihres Kindes nicht - das wird aber wohl nur eine Frage der Zeit sein. Ihr Freund Julian Gutjahr war die ganze Zeit an ihrer Seite. Die kleine Familie kann ihr Glück nun zu dritt genießen. Die Fans gratulierten dem Paar und sind schon auf die nächsten Updates und das erste Baby-Foto gespannt.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken