Anna Maria Damm: Sie zeigt ihre süße Tochter Eliana

InTouch Redaktion

Ach, was für ein süßer Wonneproppen!

Vor einer Woche war es soweit: Anna Maria Damm wurde zum ersten Mal Mutter!

Anna Maria Damm: Sie zeigt ihre süße Tochter Eliana
Anna Maria Damm zeigt ihr süßes Baby
Foto: Facebook / Anna Maria Damm

Zusammen mit Freund Julian Gutjahr durfte sich die ehemalige GNTM-Kandidatin über die Geburt von Töchterchen Eliana freuen - und jetzt stand eine ganz besondere Premiere für die frischgebackene Familie an!

Wie die Neumama ihren Followern glücklich erklärte, ging es mit Baby Eliana heute erstmals für einen Spaziergang nach draußen - und das war nicht die einzige Premiere!

Denn auf einem süßen Schnappschuss präsentierte die stolze Mami ihren Fans zum ersten Mal ein Foto ihres Töchterchens von vorne!

Mit Baby Eliana im Arm steht Anna Maria vor einer Rosenhecke und streckt ihre Zunge scherzhaft aus dem Mund, um es ihrem Säugling gleichzutun.

"Heute haben wir mal superschönes Wetter und haben direkt mal die Gelegenheit genutzt und sind mit Eliana zum ersten Mal raus", kommentiert Anna Maria den witzigen Schnappschuss.

Und auch in ihrer Mutterrolle scheint die ehemalige GNTM-Beauty voll aufzugehen:

"Es ist echt noch alles mega neu und ungewohnt für uns, aber ‘Mama sein’ ist echt das schönste Gefühl überhaupt, ich liebe es", schwärmt Anna Maria überglücklich.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken